KRÖSWANG

Magazin für Die Chefs

FRISCH Magazin

FRISCH ist mehr als ein Kundenmagazin für den Gastro-Großhändler KRÖSWANG. Das neue Design lässt selbst Kaufmagazine alt aussehen und die Artikel liefern auch erfahrenen Küchenchefs und Gastronomen frische Ideen. Beispiel gefällig? In der ersten Ausgabe macht Le Fritz Publishing Lust auf die verrückte Gastroszene in London. Am besten, Sie lesen selbst mal rein: Ab Seite 14 erfahren Sie, warum Hotdogs zu Winzerchampagner passen und wie Kochstar Rainer Becker sein erstes Zuma finanziert hat. 

 

FRISCH in Zahlen

  • Auflage: 23.000 Stück
  • Erscheinungsweise: 6 x jährlich
  • Umfang: 108 Seiten
  • Best of Content Marketing Award 2017, Gold
  • Hall of Fame 2018
  • Best of Content Marketing Award 2019, Silber

 

Le Fritz für FRISCH

  • Konzeption
  • Redaktion / Lektorat
  • Layout & Grafik